KUNDEN MEINEN:

 

«Dank der Arbeit mit Frau Fenk gehe ich nach nur wenigen Sitzungen deutlich leichter und

befreiter durchs Leben.  Neu gewonnene Einsichten haben bei mir eine positive Wende gebracht.

Dankbar und mit viel Freude beginne ich,  meine Lebensbereiche umzugestalten...

Es fühlt sich wunderbar an.»


M.P. (54) aus Meggen

 

 

 

«Voller Kraft und guten Mutes gehe ich nach der Sitzung bei Frau Fenk wieder nach Hause.
Ihr Einfühlungsvermögen,  ihre erfrischende,  klare und offene Kommunikation schätze ich sehr.»


A.M. (20) aus Unterägeri

 

 

 

«Für jede Lebenssituation erfolgreich hilfreich.
Meine Bewertung: 10 von 10 Sternen!»

C.T.

 

 

 

«Nachdem wir als Eltern mit der seelischen Arbeit bei Frau Fenk begonnen haben
und uns von familiären Altlasten befreien konnten,  sehen wir,  wie sich diese positive Energie
auch auf unser Kind in seinem schulischen Umfeld überträgt.»


C.S. (44) und A.S. (46) aus Zug

 

 

 

«Unsere Tochter (10), meistert dank Frau Fenk ihren Schulalltag ohne Ängste,
kann offener auf Menschen zugehen und ist viel selbstbewusster geworden.
 Sie hat sich bei Frau Fenk sofort wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!»

S.R. (39) aus Goldau

 

 

 

«Frau Fenk hat mein Leben bereichtert.

Mit ihrer positiven und offenen Art zeigt sie mir immer wieder neue Wege auf.»


D.D. (39) aus dem Hirzel

 

 

 

«Frau Fenk unterstützt mich bei ganz unterschiedlichen Thematiken. Mit ihrer feinfühligen Wahrnehmung hilft sie mir,  Zusammenhänge zu erkennen und belastende Blockaden aufzulösen.

Ich kann Frau Fenk von Herzen weiterempfehlen.»


J.M. (47) aus Muri