Praxis an neuem standort

Mai 2020

 

Liebe Klientin, lieber Klient

 

Die gesetzlichen Schutzmassnahmen des BAG, wie Hygiene- & Distanzregeln, betreffen auch meine Praxistätigkeit. Um diese Vorgaben optimal erfüllen zu können, habe ich meine Praxistätigkeit an die Alte Steinhauserstrasse 19 in 6330 Cham (1. Stock, Raum 1.3) verlegt.

 

Gerne bin ich weiterhin für dich da und freue mich, ab sofort wieder Einzelsitzungen und Coaching anbieten zu können. Auf Wunsch sind auch Onlineberatungen per Telefon oder Skype möglich.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen - du bist herzlich willkommen im neuen Praxisraum.

 

Bunte Frühlingsgrüsse

Annamarie


Leicht und befreit durch das leben gehen

Februar 2020

 

Fahren Sie auch E-Bike? Das ist nebst Walken eine Leidenschaft von mir. Letzten Sommer entdeckte ich die Vorzüge des E-Bikes. Ich habe die Möglichkeit nach meinen Kräften zu entscheiden, wie intensiv und wann ich die


Unterstützung des E-Motors in Anspruch nehme. Einfach genial! Unterstützung annehmen ist so eine Sache – ich hatte Mühe damit, meinte ich müsste alle Schwierigkeiten und Lebenskrisen selbst «stemmen». Doch das Leben lehrte mich, Hilfe anzunehmen.


Mit professioneller Unterstützung befreite ich mich von meinen Ängsten, Blockaden und Altlasten. Dabei kam ich mit der spirituellen Psychologie in Berührung. Heute kann ich sagen, es war ein Schlüsselerlebnis.  Endlich hatte ich gefunden, wonach ich suchte...


Denn, es war schon früh mein Wunsch, Menschen in ihrer Ganzheit und Einzigartigkeit zu erfassen.


Von meiner langjährigen Beratungs- und Coachingtätigkeit profitieren Klienten. So individuell wie Sie als Mensch, sind die Behandlungen.

 

Der vollständige Artikel ist im E-Paper der Februar Ausgabe der Zuger Fon Times (Seite 25) zu finden.