Es war schon früh mein Wunsch, Menschen in ihrer Ganzheit und Einzigartigkeit zu erfassen.

 

 

KONTAKT

 

 

 

Es ist mir eine Freude, Menschen in ihrer Ganzheit und Einzigartigkeit wahrzunehmen.

 

Ich bin eine lebensfrohe Frau, mit einer Schatzkiste voller Erfahrungen als:

 

-  Therapeutin und Coach (30 Jahre)

-  Familienfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern

-  Pflegefachfrau

 

Als Pflegefachfrau kam ich in jungen Jahren bereits mit vielen Menschen und ihren gesundheitlichen Herausforderungen in Berührung, erlebte auch persönlich, was Krankheit, Tod und Loslassen bedeuten.

Mit den Antworten der Schulmedizin auf das "warum" war ich nicht zufrieden, was mich dazu bewegte in

alternativen Heilmethoden nach Antworten zu suchen.

 

Berufsbegleitend folgten Weiterbildungen in Kinesiologie, Bachblütentherapie und diversen Massagetechniken.

Bei meiner Arbeit mit diesen verschiedenen Methoden begegneten mir Menschen mit den unterschiedlichsten

Schicksalen. Es wurde mir bewusst, dass hinter jeder Krankheit, hinter jedem Leid ein Mensch mit seiner ganz persönlichen Geschichte steht.

 

In der Zeit als Familienfrau und Mutter lernte ich die spirituelle Psychologie kennen und meine Reise nach Innen begann. Vieles wurde geheilt: Traumatas,  Prägungen, Verhaltensmuster und Ängste. Die Sitzungen waren heilsam

und sehr befreiend. 

 

Ich habe erkannt: Heilung ist in jedem selbst angelegt.  In Verbindung mit der Seele, der spirituellen Essenz,  werden Selbstheilungskräfte freigelegt.

 

Diese bereichernden Erfahrungen bewogen mich die 3-jährige Ausbildung in spiritueller Psychologie zu beginnen, welche ich 2006 mit dem Diplom abgeschlossen habe, bei Silvia Stäubli, Praxis für spirituelle Psychologie,

Kantonsstrasse 1,  6274 Eschenbach. 

Weiterbildungen in spiritueller Psychologie unterstützen mich weiterhin, persönlich wie beruflich.

 

Die Entdeckungsreise geht weiter, ich freue mich auf Sie!

 

 

 

 

 

Annamarie Fenk  I  Entdecke dein inneres Potential  I  6300 Zug  I   041 710 77 18  I  Kontakt